Today ♥

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Süßen ♥ Ich war heute und gestern nach langer Zeit mal wieder mit einer Freundin in der Stadt um ein paar Dinge zu besorgen. Danach waren wir in einem super süßen Italienischen Restaurant weil ich so appetit auf Tortellini bekommen habe :D

 

20121008_171745.jpg

 

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder gemacht, allerdings sind die meisten ziemlich schräg geworden :') Außerdem habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, da ich diese Woche noch einmal dort hin fahre um Wintersachen zu kaufen. In letzter Zeit haben sich sowieso einige Dinge angehäuft die ich euch noch zeigen, und zu dem ein oder anderen ein Rewiev machen möchte! :)

Ich verbringe den restlichen Abend jetzt damit meine Schulsachen zu machen und eine heiße Schokolade zu trinken ♥ Solltet ihr noch Artikel Wünsche haben, lasst es mich wissen. Und ich hoffe ihr macht euch noch einen schönen Abend :*

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post