Outfit of the Day & Plan für heute

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo ihr Lieben ♥ Irgendwie schaffe ich es in den Ferien nie rechtzeitig aufzustehen und bleibe dann letztendlich immer bis 14 Uhr im Bett liegen und schaffe nichts von dem was ich mir vornehme. Ich werde gleich aber noch ein bisschen schwimmen gehen und danach vielleicht noch zu McDonalds fahren. Dann ist der Tag ja auch schon wieder rum. Ich werde heute Abend einfach mal versuchen ein bisschen früher schlafen zu gehen. Und ich wollte euch mal wieder mein Outfit zeigen auch wenn es heute nichts besonderes ist, ich hoffe es gefällt euch :)

 

IMG_8277.JPG

IMG_8272.JPG

Veröffentlicht in Outfit of the Day

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
schönes Outfit :} ♥
Antworten
S
<br /> <br /> Danke schön :*<br /> <br /> <br /> <br />